SPA006 Mantel, Degen und Emanzipation

William Goldman - Die Brautprinzessin

In der sechsten Folge spreche ich mit Daniel über "Die Brautprinzessin" von William Goldman
Dauer: 2:05:28
Mitwirkende:
avatar Daniel Amazon Wishlist Icon
avatar Stefan Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
deutsches Cover englisches Cover

Weitere Shownotes:

Ohne Daniel gäbe es diese Folge nicht! Wenn Ihr ihm was Gutes tun wollt, klickt auf seinen Flattr this-Button oder kauft ihm Bücher!

*=Amazon Affiliate Links

Download:

2 Gedanken zu „SPA006 Mantel, Degen und Emanzipation

  1. David

    Immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Ergebnisse bei freien Assoziationen doch sind. Bei der Mischung
    – Schwertkampf
    – Meisterschmied der allerbesten Schwerter
    – Irgendwas mit Rache
    – coole, lockere Dialoge auch während den Kämpfen
    – merkwürdiger Meister, der skurrile Sachen für skurrile Situationen beibringt
    kommt mein Hirn als erstes zum Ergebnis: Kill Bill

    Antworten
  2. Sören

    Moin!
    Vielen Dank; ein schöner Podcast, den ich “gerade erst” entdeckt habe. Momentan höre ich alle Folgen durch und kann mir einen Tipp für diesen Teil nicht verkneifen:

    “Die Brautprinzessin” ist auch als Hörbuch veröffentlicht worden, und zwar mit Bela B., der die Passagen von “Goldman” liest (und zwar so schlecht, dass es schon wieder komisch ist und zum Thema Persiflage passt) und Jochen Malmsheimer (, der den Morgenstern-Text liest, und zu dessen Vortrag man nur “(kon)genial” sagen kann.).
    Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*