SPA00X – Aufgeben? Niemals!

UPDATE: Es handelte sich um einen Aprilscherz.

Die echte vierte Folge haben wir heute Abend aufgezeichnet, sie wird in den nächsten Tagen erscheinen.

Iny Lorentz – Die Kastellanin & Die Rache der Wanderhure

In der vierten Folge von Spoiler Alert räumen wir mit einem weit verbreiteten Irrtum auf und besprechen gleichzeitig zwei heiße Neuerscheinungen des Jahres 2012.

Es gibt zwar ein (2012 erschienenes) Buch mit dem Titel “Die Rache der Wanderhure“*, aber der gleichnamige Fernsehfilm, der Anfang des Jahres ausgestrahlt wurde, ist keine Verfilmung dieses Buches, sondern von “Die Kastellanin“.

Diesmal ist es uns auch gelungen, die Sendung etwas kürzer zu gestalten.

Die Rache der Wanderhure* Die Kastellanin* Die Rache der Wanderhure (DVD)*

Weitere Shownotes:

*=Amazing Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.