Migration auf Podlove

Ich habe die Podcast-Funktionalität dieses Blogs auf das wunderbare Plugin “Podlove Podcast Publisher” umgestellt, mit dem ich auch den Troja Alert betreibe.

Die Kernfunktionalität ist nun wieder da (vielleicht haben ein paar von Euch bemerkt, das die Feeds zwischendurch ein bisschen gemuckt haben). Was noch fehlt, sind ein paar Kommentare, die ich von den ursprünglichen Artikeln auf die neu angelegten Posts vom Typ “Episode” mit denen Podlove arbeitet, transferiert habe. Weiter funktionieren die alten Links, die direkt auf die Blogartikel verweisen, im Moment noch nicht.

Das wird sich in den nächsten Tagen nach und nach wieder einrenken. Bis dahin bitte ich um ein bisschen Geduld. Alte Kommentare kommen auf jeden Fall wieder, alte Links werden (wenn’s klappt) bald auch wieder funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.