SPA049 Special - Zombieweihnachten und Krakauer

Re-Issue unserer Wichtelfolge für Hitmist Germany von 2012

2012 haben Daniel und ich im Rahmen eines Podwichtelns eine Folge von Hitmist Germany aufgenommen, die viele von Euch immer mal wieder angefragt haben. Und – Tie sei dank – hier ist sie nun. Viel Spaß!
Dauer: 0:38:43

Mitwirkende:
avatar
Stefan
avatar
Daniel

Shownotes:

*=Amazon Affiliate Links

Download:

3 Gedanken zu „SPA049 Special - Zombieweihnachten und Krakauer

  1. Christoph

    Großartig!
    Damit hab ich ja nun gar nicht mehr gerechnet. VIER Folgen in einem Jahr. Ihr übertrefft euch selber. Und dann noch so eine perfekte Weihnachtsfolge. Die Zombiefeier hat mir den Tag gerettet. Danke!

    Antworten
  2. Friedhelm Harms

    Amüsante Folge. Machte Spaß, euch beide einfach mal jede Menge Blödsinn quatschen zu hören.
    Nebenbei: Kein Weihnachtsmarkt ohne Krakauer und Fettflecken auf dem Hemd.

    Bitte noch eine Folge in 2021. Hier oder in Troja.

    Lieben Gruß,
    Friedhelm

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.