SPA042 Atlas kratzt sich verwirrt am Kopf

Matt Ruff: G.A.S.: Die Trilogie der Stadtwerke

In Folge 42 spreche ich mit Mark nicht über Douglas Adams, sondern über Matt Ruffs Ein-Band-Trilogie "G.A.S. - Die Trilogie der Stadtwerke". Diese ist aber nicht minder absurd als Douglas Adams' Werke. Dennoch wäre vielleicht Folge 23 passender gewesen. Warum werdet ihr beim Hören herausfinden. Viel Spaß!
Dauer: 2:47:43

Mitwirkende:
avatar Stefan Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Mark Bothe Thomann Wishlist Icon
Deutsche Fassung Englische Fassung
Cover der deutschen Fassung Cover der englischen Fassung
G.A.S.: Die Trilogie der Stadtwerke Sewer, Gas and Electric: The Public Works Trilogy

Shownotes

*=Amazon Affiliate Links

Download:

4 Gedanken zu „SPA042 Atlas kratzt sich verwirrt am Kopf

  1. Ricardo Phoenix

    Super Folge, wie immer! Würde mich freuen wenn etwas zu Lovecraft kommen würde und auch was zu Gilgamesh in TrojaAlert.

    Antworten
  2. lablusmi

    Ich musste mitten beim Hören an die NInja Turtles denken (und hatte für den Rest der Folge einen Ohrwurm von deren Intro). Das Bild entstand in meinem Kopf, als Mark erzählte, aufgrund der verseuchten Abwässer würden die Tiere in der Kanalisation mutieren.

    War eine super Episode. Meine sowieso volle Leseliste ist jetzt mal wieder um ein paar Bücher länger geworden. Danke! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.